Heftige Screenshots :-P

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Timosaurier
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: 28 Feb 2005 - 22:39

Beitrag von Timosaurier »

Alter Schwede :o

That's what I'm talking about :wink:
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

@ pyro: bedeutet dies dass du deine Buchla-Controller wieder hast? *wenn-ja-für-dich-freu* :D
Tyrion
König
Beiträge: 761
Registriert: 20 Dez 2002 - 13:56
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin*Mitte

Beitrag von Tyrion »

Kraftwerk 2005, aaalter Schwede 8O 8O 8O
pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1259
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrolator »

PacoCasanovas hat geschrieben:@ pyro: bedeutet dies dass du deine Buchla-Controller wieder hast? *wenn-ja-für-dich-freu* :D
Lieber Paco,

leider nein, ich habe letzens Donald Buchla angerufen und er hat mir versprochen mir noch eines zu bauen, ursprünglich bis Ende März, jetzt sagt er bis Juni..... drück mir mal die Daumen, dass der alte Herr das auch wirklich macht.....
Zur Zeit habe ich nur noch meinen Thunder von Buchla.

Schöne Grüsse
pyro
Brandywein

Beitrag von Brandywein »

Nichts im Vergleich zu Pyros' Meisterwerk, aber da war ich damals schon stolz drauf

Bild
Benutzeravatar
bauttai
Foren As
Beiträge: 76
Registriert: 20 Sep 2003 - 18:24
Logic Version: 0
Wohnort: _hier_

Beitrag von bauttai »

Bild

wenn ich keinen humor habe, sieht das so aus.
war nett, danke.
Benutzeravatar
Petrosil
Stamm User
Beiträge: 3472
Registriert: 06 Sep 2002 - 22:00

Beitrag von Petrosil »

Wo wir gerade bei Environments sind: Das da ist ein *großes* Environment :D (Die Engine von meinem SQ16-3 Stepsequenzer) In dem Ding sind etliche Makros verarbeitet, entpackt wären es etwa drei bis viemal so viele Objekte 8O

Bild

Das Thema war doch "heftige Screenshots", oder? :wink:

Edit: Ich habe die Grafik zugunsten der Lesbarkeit dieses Threads verkleinert. Wer sich das Ganze in 1:1 geben will, klickt hier-> http://home.snafu.de/petrosil/images/SQ16-Big.jpg
Zuletzt geändert von Petrosil am 16 Mai 2005 - 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KellerKnabe
Postingminister
Beiträge: 2695
Registriert: 13 Mär 2004 - 18:01
Logic Version: 0
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von KellerKnabe »

Petrosil hat geschrieben:Das Thema war doch "heftige Screenshots", oder? :wink:
Also erstmal ganz klar Platz 1 für Petrosil ... :wink:
Aber bittte sag mal auf was für nem Wahnsinns-Display dieser Screenshot entstanden ist ... 8O 8O 8O
iMac 2019 8x3.6GHz/72GB/MB 2x2GHz/Mojave/LpX.4.8/dfh C&V/Motu 828 MKII/UM-3/Neubauer Tiger/DMStrat/JazzBass/Ukulele/Brunetti mc2/LMK 4+/SCT800/ST-1000/MXL-603/D-112/TD3/SM57/SM58 /E604/MD441/K271/K55/HA4700/Alesis One MKII ...
Benutzeravatar
Petrosil
Stamm User
Beiträge: 3472
Registriert: 06 Sep 2002 - 22:00

Beitrag von Petrosil »

KellerKnabe hat geschrieben:
Aber bittte sag mal auf was für nem Wahnsinns-Display dieser Screenshot entstanden ist ... 8O 8O 8O
Auf *einem* Display? Hust... Das Bild ist über den Daumen 4200x3000 Pixel groß. Den Monitor möchte ich nicht bezahlen müssen :D (es gibt welche die das am Stück anzeigen können). Das Bild habe ich zusammengeschnitten aus 12 Screenshots. Übrigens kannst Du auf meiner Webseite das Original runterladen und Dir das in Logic ansehen. Und frag mich jetzt bloß nicht, wie man bei dem Chaos den Überblick behält... :D :D :D

Grüße, Manfred
PacoCasanovas

Beitrag von PacoCasanovas »

@ Manfred: WAAAAAAH!!! 8O 8O 8O :lol:


Platz 1 für Dich!


:wink:
Timosaurier
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: 28 Feb 2005 - 22:39

Beitrag von Timosaurier »

8O
Benutzeravatar
magD.
Doppel-As
Beiträge: 123
Registriert: 19 Jul 2004 - 10:48
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von magD. »

8O 8O 8O 8O 8O

jetzt sollte es in logic nur noch die funktion geben: make pcb!


:arrow: RESPECT
my Reason is Logic Live
pyrolator
Kaiser
Beiträge: 1259
Registriert: 01 Jul 2002 - 17:05
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von pyrolator »

Das sieht wirklich nach viiieeel Arbeit aus, Manfred ! Mein Glückwunsch, oder sollte ich sagen mein Beileid......
Da ist die Herangehensweise bei Max/Msp dann doch praktischer, wo man in patchern und subpatchern arbeiten kann und so nicht immer diesselben Funktionen repitieren muss.
Aber in Logic gehts halt nicht anders. Ich bin schon froh soviele Möglichkeiten im Environment zu haben.

Grüsse
pyro
Benutzeravatar
SFriedrich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1647
Registriert: 12 Sep 2003 - 15:01
Logic Version: 0
Wohnort: Wien

Beitrag von SFriedrich »

pyrolator hat geschrieben:Da ist die Herangehensweise bei Max/Msp dann doch praktischer, wo man in patchern und subpatchern arbeiten kann und so nicht immer diesselben Funktionen repitieren muss.
Es wäre genial, in Logic sowas wie eine "MAX/MSP Bridge" zu haben, mit der man Datenströme zwischen den Programmen hin u. her schicken könnte (und zwar sowohl Midi- als auch Audiodaten!).

Grüße:
Sigi
Benutzeravatar
bauttai
Foren As
Beiträge: 76
Registriert: 20 Sep 2003 - 18:24
Logic Version: 0
Wohnort: _hier_

Beitrag von bauttai »

SFriedrich hat geschrieben:
pyrolator hat geschrieben:Da ist die Herangehensweise bei Max/Msp dann doch praktischer, wo man in patchern und subpatchern arbeiten kann und so nicht immer diesselben Funktionen repitieren muss.
Es wäre genial, in Logic sowas wie eine "MAX/MSP Bridge" zu haben, mit der man Datenströme zwischen den Programmen hin u. her schicken könnte (und zwar sowohl Midi- als auch Audiodaten!).

Grüße:
Sigi
rewire.
funktioniert seit maxmsp 4.5 wirklich sehr gut. sonst hat der soundflower treiber schon gute arbeit geleistet.
war nett, danke.
Antworten