Problem mit Projectmanager in Logic Pro 7

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1529
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Problem mit Projectmanager in Logic Pro 7

Beitrag von go »

Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine 500 GB LaCie Festplatte an meinen Rechner (G4 DP Ghz oder Powerbook
G4 1,5Ghz) angeschlossen, auf der in drei Ordner vertteilt (210/15/15 GB)
250 Gb Soundssamples sind. Diese Ordner habe ich in die Scanpfade von
Logics Proj.m. eingegeben und scannen lassen (dauerte 5 Stunden!!!). Dann
konnte ich die Sounds mit den dazugehörigen Sampl.instr. spielen. Jetzt das
Problem: als ich Logic geschlossen, den Rechner aus- und dann wieder
eingeschaltet habe findet Logic die Sounds der ersten beiden Ordner nicht
mehr und sagt entweder:
Audiodatei... not found oder
Specified volume does not exist. Fehlercode 35.
Die aus dem dritten Ordner sind da.
Was zum Henker ist das?
Ich brauche diese Sounds dringend. Hat jemand eine Idee was das Problem
ist? Mit den Sound auf internen Festplatten gabs diese Probleme bisher nicht. Gibt es eine Größenbeschränkung de Ordner die der Projman verwalten kann?
Beide Rechner erkennen die Platte ohne Probleme. Bitte dringend um
Ratschläge. Ps.: Logic Version 7.0
Grüß go
Benutzeravatar
Groovelifter
König
Beiträge: 836
Registriert: 10 Apr 2005 - 13:25
Logic Version: 0
Wohnort: Essen

Re: Problem mit Projectmanager in Logic Pro 7

Beitrag von Groovelifter »

go hat geschrieben:Beide Rechner erkennen die Platte ohne Probleme. Bitte dringend um Ratschläge. Ps.: Logic Version 7.0 Grüß go
Nur mal ein Schnellschuss: Hast Du geschaut, ob die Pfade zu den beiden Ordnern auch noch im Projektmanager eingetragen sind? Wenn Du in Logic die Sounds nicht mehr findest dann schalte doch wieder auf Projektmanager + Suchen in den gloablen Einstellungen unter "Projektmanager".
Machnmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen!
Antworten