Hat schon jemand 7.1?

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
ettette
Tripel-As
Beiträge: 166
Registriert: 18 Dez 2004 - 14:13
Logic Version: 0
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Hat schon jemand 7.1?

Beitrag von ettette »

Hallo Leute!
Wenn jemand obengenanntes bekommt, wäre ich an einem Erfahrungsbericht, auch was die Stabilität angeht, sehr interessiert.
Gruß
Ette
macbook Hirn und Ohren
Emu
Routinier
Beiträge: 384
Registriert: 14 Nov 2003 - 13:02
Logic Version: 0
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Emu »

http://www.macgadget.de/

Meldung vom 11.4 16.00 Uhr - es wird wohl noch keiner offiziell haben.

Gruß
Emu
Benutzeravatar
ElBingo
Routinier
Beiträge: 486
Registriert: 25 Nov 2003 - 17:36
Logic Version: 10
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von ElBingo »

apple sagt..

<< Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 29.04.2005 versendet.
Bitte kalkulieren Sie nach Erhalt der Versandbestätigung, die Ihnen mit einer separaten e-mail zugeschickt wird, noch 3 - 7 Tage für die Auslieferung Ihrer Bestellung ein.>>
iMac Pro 8-Core, Slate MTi2 Dual/VSX/Slate All Acesss+SSL Complete, Genelec 8020 DPM+7040 APM, Apollo Twin MKII Quad, Clarity M, Softube Console1 MK2, Lexicon 480L, Logic Pro X, Nexus4, All Spectrasonics, Waves Ultimate, Serum, Arturia V Collection
clueblast
Haudegen
Beiträge: 642
Registriert: 19 Jan 2005 - 12:40
Logic Version: 0
Wohnort: hamburg

Beitrag von clueblast »

"Es soll nun im Laufe des April in den Handel kommen - zuvor gab das Unternehmen im Apple Store eine Lieferzeit von acht Tagen an"

schliesst sich eigentlich nicht aus oder? :roll:

wenn 7.1 allerdings für 20€ "in die läden" kommt bevor sie für 30€ vom applestore zu mir nach hause kommt bin ich ein bischen sauer und werde beim store abbestellen. bei bestellung hies es nämlich im store 3-6 tage. auf der bestätigung stand dann plötzlich vorraussichtlich 29.04.
(siehe ElBingo...)

so nicht. :wink:
imac pro 8core / 32GB / OS 10.14.x/ Apogee Ensemble mk2/ LPX + mbp 2019 8core/32GB/ OS 10.14x Apogee duet usb....
chris5s
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: 06 Dez 2002 - 17:35
Logic Version: 0
Wohnort: Dortmund

Beitrag von chris5s »

ElBingo hat geschrieben:apple sagt..

<< Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 29.04.2005 versendet.
Bitte kalkulieren Sie nach Erhalt der Versandbestätigung, die Ihnen mit einer separaten e-mail zugeschickt wird, noch 3 - 7 Tage für die Auslieferung Ihrer Bestellung ein.>>
Wann hast Du denn bestellt? Meine Bestellung vom 06.04 steht immer noch auf "on or before 18/04/2005" :-)

Gruss
Christian
MB 2.0Ghz, Oxygen 8, Pro 8, iDrum, :urs , AudioDamage Kram
uelef
Routinier
Beiträge: 475
Registriert: 11 Apr 2004 - 23:03
Logic Version: 0
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von uelef »

chris5s hat geschrieben:Wann hast Du denn bestellt? Meine Bestellung vom 06.04 steht immer noch auf "on or before 18/04/2005" :-)
Meine Bestellung ist am Tag der Ankündigung getätigt worden (ein paar Stunden später) und läuft auch auf 29/04/2005. Leider...

Ulf
Mac Pro 2,66 GHz, 3 GB RAM, 30-Zoll CinemaDisplay, Metric Halo ULN-2 +DSP, Logic Studio, Mac OS X 10.5.1
homobellum
Tripel-As
Beiträge: 216
Registriert: 02 Jul 2004 - 14:12
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag von homobellum »

Diejenigen die nach 17 Uhr bestellt haben ham 29.4.2005 als Auslieferungsdatum drauf stehn (ich auch)...
Ich halte es aber für ein Ding der Unmöglichkeit das Apple
seine Händler vor dem eigenen Shop beliefert. Das passt
nicht ins (wenn auch unschöne) Konzept.
Benutzeravatar
rudkowski
Haudegen
Beiträge: 704
Registriert: 29 Feb 2004 - 19:13
Logic Version: 9
Wohnort: 32756 detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von rudkowski »

on or before april 21...

gruß martin
27" iMac late 2015 4 GHz i7 16GB Ram, Logic Pro X 10.5.1, UAD Apollo Twin quad Interface
Benutzeravatar
RBROY
Kaiser
Beiträge: 1488
Registriert: 16 Sep 2002 - 12:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von RBROY »

Na das hängt doch wohl auch von der Zahlung ab... Karte oder Überweisung. (6.4. Bestellt und überwiesen. » On or before 29.4.)
homobellum
Tripel-As
Beiträge: 216
Registriert: 02 Jul 2004 - 14:12
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag von homobellum »

nä, scheinbar nicht. Ich hab per Kreditkarte bezahlt, da steht nem früheren Termin nichts im Wege. Totzdem 29.4.
Benutzeravatar
ElBingo
Routinier
Beiträge: 486
Registriert: 25 Nov 2003 - 17:36
Logic Version: 10
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von ElBingo »

das hat glaube ich nichts damit, wer wie bezahlt hat zu tun! die ware ist halt voraussichtlich erst ab dem 29.04 verfügbar..
iMac Pro 8-Core, Slate MTi2 Dual/VSX/Slate All Acesss+SSL Complete, Genelec 8020 DPM+7040 APM, Apollo Twin MKII Quad, Clarity M, Softube Console1 MK2, Lexicon 480L, Logic Pro X, Nexus4, All Spectrasonics, Waves Ultimate, Serum, Arturia V Collection
Beckenbauer
Tripel-As
Beiträge: 189
Registriert: 04 Jun 2002 - 15:09
Logic Version: 9
Wohnort: Lehmen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beckenbauer »

Hat noch niemand kapiert das die angebenen Lieferzeiten im Apple Store , sowie bei den großen Versendern reine "Lockangebote" sind??
Ich meine geht mal in den Apple Store und bestellt doch mal ein 12" Powerbook - "Versandfertig in 3 Tagen" steht dort.
Defakto ist das Gerät seit Monaten nicht lieferbar ( bzw. bestenfalls in "Homöopathischen" Dosen).
Gelockt wird der potentielle Kaufer mit schnellen Lieferzeiten - hat er dann erstmal bestellt kommt kurze drauf eine mail á la : "...aufgrund von blabla .. kann es zu Verzögerungen kommen. Voraussichtlicher Liefertermin >dann und dann< ".
Dieser Liefertermin wird natürlich auch gerne in gleicher Manier mehrmals verschoben.... Hauptsache der Kunde wird irgendwie bei Laune gehalten.
Das geht mir als "ehrlichem" Händler einfach auf den Sack:
Wenn bei mir jemand zb. einen Rechner kaufen möchte und ich gebe ihm die (realistische) Einschätzung der Lieferzeit mit 2-3 Wochen an , dann bekomme ich wie oft zuhören "Ja , aber im Apple Store ist es in 2 Tagen Versandfertig" oder "Bei Cancom ist es sofort lieferbar...".
Einige dieser Käufer lassen sich dann tatsächlich locken und kaufen dann im Store ... und ärgern sich dann nachträglich über die Hinhaltetaktik.
Für mich ist dann , nach meist ausführlicher Beratung , der Kunde aber weg.... Danke , Apple !!

Das musste mal raus , sorry !
Benutzeravatar
RBROY
Kaiser
Beiträge: 1488
Registriert: 16 Sep 2002 - 12:15
Logic Version: 0
Wohnort: Köln

Beitrag von RBROY »

Vollstes Verständnis! :evil:
MusikMensch
Forengott
Beiträge: 2412
Registriert: 19 Apr 2003 - 17:09
Logic Version: 9
Wohnort: Saarkohlebecken
Kontaktdaten:

Beitrag von MusikMensch »

@Beckenbauer:
Genauso siehts nämlich aus: jeder, der seinen Mac bei Apple kauft, kommt früher oder später doch mal in den Kontakt mit einem richtigen Händler, sei es im Reparatur-/Garantiefall oder einfach nur, weil er irgendetwas erklärt bekommen möchte.

Das hat mich in meiner Zeit bei Gravis tierisch abgenervt, wenn Kunden mit ihrem PowerBook in den Laden kommen, sich irgendetwas zeigen lassen und hinterher noch frech und stolz behaupten, dass sie das PowerBook nicht bei uns, sondern "im Internet" bestellt haben.
homobellum
Tripel-As
Beiträge: 216
Registriert: 02 Jul 2004 - 14:12
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Beitrag von homobellum »

... ich glaub hier ist es noch ein wenig anders. Für den 29.4. ist auch der Tiger angekündigt. Und was liegt näher, gleich beides zu bestellen? Vielleicht ist Apple das am Tag der Veröffentlichung von 7.1 eingefallen...
Das Marketing von Apple ist gerade zu beängstigend gut, damit gebe ich Beckenbauer Recht.
Antworten