Ultrabeat Drumspunds

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Antworten
romacasa
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 12 Jan 2005 - 17:15
Logic Version: 0

Ultrabeat Drumspunds

Beitrag von romacasa »

Hallo

Standartsounds im Ultrabeat sind ja recht gut. Für meine Zwecke sind sie aber nicht die richtigen. So möchte ich doch eine Pallette aus verschiedenen analoge Drumkits auswählen können, die ohne Effekte manipuliert sind. Gibt es im Internet verschiedene Dateien dazu? Wenn Ja, so bitte ich um die WWW-Adressen.

Gruß

Romacasa
--
Gruss Romacasa
Benutzeravatar
aurel
Routinier
Beiträge: 331
Registriert: 01 Mär 2004 - 14:27
Logic Version: 9
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von aurel »

Hi,
gibt es reichlich z.B. http://www.bestservice.de

aurel
Intel Xenon MacPro 2x2,8 Quad-Core-16GB Ram/OSX 10.6.7./Logic Pro 9.1.3./Digi.003 Rack PT 9/Melodyne Studio/Motu mi.expr.128/ Roland TD20/Yamaha SP120/M-Audio Keystation Pro 88/Adam P22
Benutzeravatar
Solarzelle
Routinier
Beiträge: 279
Registriert: 25 Feb 2005 - 15:37
Logic Version: 0
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Solarzelle »

für sowas kannst du auch die garagebandkits nehmen, reichen für viele anwendungen aus.

ich machs meistens über meinen roland sound canvas. sowas dürfts bei ebay inzwischen spottbillig geben, und der hat ziemlich gute drumsounds.
Benutzeravatar
ettette
Tripel-As
Beiträge: 166
Registriert: 18 Dez 2004 - 14:13
Logic Version: 0
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ettette »

Sorra aber einen Sound Canvas würd ich nicht für meine Drumsounds nehmen, da hat der Ultrabeat doch erheblich mehr zu bieten. Aber wenn jemand eine gute Adresse für Ultrabeatpresets weiß, wär ich auch sehr daran interessiert.
macbook Hirn und Ohren
Benutzeravatar
Solarzelle
Routinier
Beiträge: 279
Registriert: 25 Feb 2005 - 15:37
Logic Version: 0
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Solarzelle »

Einspruch euer Ehren, der Sound canvas klingt besser und trennt wesentlich schärfer. ausserdem ging es dem kollegen um analoge drumkits. der ultrabeat ist eher als technomaschine gedacht.
romacasa
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 12 Jan 2005 - 17:15
Logic Version: 0

Beitrag von romacasa »

Genau. und mir ist es nicht um technosound. Ich suche Presets oder eine Drummaschine die verschiedene Drums (analog-ähnlich) wiedergibt. Muss natürlich Mac-Tauglich sein.
Zuletzt geändert von romacasa am 28 Mär 2005 - 9:32, insgesamt 1-mal geändert.
--
Gruss Romacasa
Benutzeravatar
ettette
Tripel-As
Beiträge: 166
Registriert: 18 Dez 2004 - 14:13
Logic Version: 0
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ettette »

Hast du schon mal Battery getestet? Fand ich für analoge Drumsounds immer sehr praktisch.
gruss Ette
macbook Hirn und Ohren
Antworten