Wo werden GarageBand's Audiospuren gespeichert?

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
mauko
Tripel-As
Beiträge: 194
Registriert: 07 Mär 2003 - 17:23
Logic Version: 0
Wohnort: St. Gallen

Wo werden GarageBand's Audiospuren gespeichert?

Beitrag von mauko »

Die Songs von GarageBand findet man im jeweiligen User Ordner unter "Musik" - "GarageBand". Schaue ich mir das Paket dieses Songs an und suche die Audio-Spuren so finde ich einen leeren Ordner und ein data-file...
Würde gerne entsprechende AIFF's (selbst aufgenommener Gesang) auffinden und weiterverwenden.
Oder ist es schon da und ich seh's nicht? Wer kann helfen?

Danke
Mauko :?:
Intel iMac 1.87 GHz, Logic Express, Audiophile, Ensoniq ASR-10, Ensoniq VFX SDII, Yamaha DJX, Roland SPD-11, Yamaha Maple Custom, Yamaha Manu Katché Junior Kit, Paiste Cymbals, Evans DrumHeads
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

Hast du mal im Finder nach deinen Aufnahmen unter lokalen Volumes gesucht?

Gruß Jorge
mauko
Tripel-As
Beiträge: 194
Registriert: 07 Mär 2003 - 17:23
Logic Version: 0
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von mauko »

Ja gesucht schon, aber eben nicht gefunden. Müsste ja eigentlich einen dem Song entsprechenden Namen haben... und auch alle Audio Dateien durchforstet. Sind wohl wirklich in diesem Datenblock drin...
Intel iMac 1.87 GHz, Logic Express, Audiophile, Ensoniq ASR-10, Ensoniq VFX SDII, Yamaha DJX, Roland SPD-11, Yamaha Maple Custom, Yamaha Manu Katché Junior Kit, Paiste Cymbals, Evans DrumHeads
Benutzeravatar
BlackMac
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1637
Registriert: 19 Feb 2003 - 14:02

Beitrag von BlackMac »

Probiers mal mit dem Stichwort "Garage" im Finder...
Es gibt einen Ordner in der Library des Systems unter "Application Support" namens GarageBand. Dort sind die Apple Loops und eine Instrument Library gespeichert.

Gruß Jorge
Antworten