iOS songs in icloud speichern ..

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
thomas wolter
Kaiser
Beiträge: 1021
Registriert: 11 Nov 2006 - 15:40

iOS songs in icloud speichern ..

Beitrag von thomas wolter »

.. ich hab's letztes jahr mal gemacht, dann vergessen oder apple hat das feature eliminiert.
.. wie zum geier speichere ich meine ios garageband skizzen in icloud drive, um sie dann von dort mit GB auf dem Mac zu öffnen?
.. ich benutze das zeug mitunter unterwegs, um schnell mal 'ne song skizze festzuhalten - und würde die gern ohne das itunes gedöns in LPX öffnen ..
MacPro 6.1 [12-Core] | 64 GB Ram | OSX 10.14.6 | Logic 10.5.1
Benutzeravatar
thomas wolter
Kaiser
Beiträge: 1021
Registriert: 11 Nov 2006 - 15:40

Re: iOS songs in icloud speichern ..

Beitrag von thomas wolter »

hat sich erledigt!
nach durchwühlen der icloud systemeinstellung hab ich den haken gefunden, der den export ausgebremst hat ..

.. kann also weg.
MacPro 6.1 [12-Core] | 64 GB Ram | OSX 10.14.6 | Logic 10.5.1
Antworten