GarageBand Test?

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

MusikMensch
Forengott
Beiträge: 2412
Registriert: 19 Apr 2003 - 17:09
Logic Version: 9
Wohnort: Saarkohlebecken
Kontaktdaten:

Beitrag von MusikMensch »

Genau das ist die Idee, die ich zwar nicht bewußt hatte, die aber jedoch durch irgendwelche Windungen meines Unterbewußtseins geisterte:

Ich habe/hatte alle drei Pakete: GarageBand (dann mit Jam Pack), Logic 5/6 Big Box, jetzt Logic Production Kit 6, (demnächst Logic Pro 6).

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Logic Pro Upgrade und das GB Jam Pack aus einer Hand zu beziehen? Apple Store Education, wo ich sonst für gewöhnlich bestelle, führt das Logic Pro Update noch nicht, und auf doppelte Versandkosten hab ich auch keine Lust.
macaroni
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 25 Okt 2003 - 20:14
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von macaroni »

Finger weg vom JamPack! Geldmacherei!

Es gibt jetzt schon viele free loops für GB und es werden immer mehr... aufpassen & saugen.
Dazu kommt, das jeder Hanswurst weltweit mit dem JamPack arrangiert, willst du deinen Song nochmal von jemand anderen hören... also.
Finde zwar die Instrumente aus GB recht ordentlich (bei dem Preis), aber wenn man den EXSP24 in GB verwendet, kommt man doch schon recht weit.
MusikMensch
Forengott
Beiträge: 2412
Registriert: 19 Apr 2003 - 17:09
Logic Version: 9
Wohnort: Saarkohlebecken
Kontaktdaten:

Beitrag von MusikMensch »

Mal kucken....verkaufen kann man es gegebenenfalls ja immer nochmal. Aber außer Loops sind da z.B. auch noch weitere Amp-Modelle und son Kram Bestandteil des Paketes, und bei im Web kursierenden Loops und so hast Du halt unterschiedlich hohe Qualitatsansprüche (wenn ich mir ein von mir eingespieltes Gitarrenloop vorstelle, da grauts mir schon vor Timing-Problemen...) - ich schaus mir einfach mal an...nachdem ich meine Festplatte entrümpelt habe...

CU!
Antworten