Neue Funktionen ....

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4603
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Neue Funktionen ....

Beitrag von bmc desgin » 15 Jun 2015 - 22:25

Apple überarbeitet in Zusammenhang des Neu/Hinzukaufs von Camel Audio einige Funktionen ....

https://www.apple.com/de/mac/garageband/



sein wir gespannt....
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3250
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Neue Funktionen ....

Beitrag von Axel » 15 Jun 2015 - 22:54

Ja, auch spannend, wann und was davon im Logic ankommt. Interessant, dass Redmatica ebenfalls zuerst in GB aufgetaucht ist- in Form des Autosamplers. Ich warte auf den Einzug vom Samplemanager in Logic. Jetzt scheint Camel Audio mit einer Klangerzeugung als erstes in GB aufzutauchen. Mein Eindruck ist, dass der Dienstweg von den zugekauften Companies zu den GB-Entwicklern kürzer ist (Cupertino) als zu den Logic Entwicklern (D). Und ich hoffe, dass daraus langfristig kein Bumerang für die Logic-Gemeinde wird. Die "Pro X"-Version von Final Cut wurde am Ende auch innerhalb Apples als Desaster erkannt- ich hoffe, dass die Erinnerung daran noch eine Weile im Management präsent bleibt.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum | axel[äd]germanwahnsinn.de
Antworten