Smart Instrument Funktion Ipad...auch für Mac?

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
stonerbass
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17 Okt 2014 - 20:56

Smart Instrument Funktion Ipad...auch für Mac?

Beitrag von stonerbass »

Hallo....ich benutz schon länger Garage band und bin mit den Funktionen und Handhabung mehr als zufrieden!!!!

Hab mir jetzt ein Ipad besorgt und dort auch Garage Band installiert....als ich es das erste mal gestartet habe ist mir als erstes die ungewohnte Bedienung und die Betitelung der Menüs aufgefallen...hab mal mit Smart Bass und Smart Drums begonnen und bin sehr positiv überrascht wie einfach man gut klingende Loops selbst erstellen kann...und diese Apreggio Sache "Autoplay" wo man verschiedene Akkorde Rhythmisch und Die Noten zerlegt werden ist ja der Hammer!!!! einfach nur auf Auto play drücken und die Akkorde auswählen.....

und jetzt zu meiner Frage

da ich das Interface am Ipad nicht so gut finde um komplexe Songs zu machen und ich sowieso lieber am Mac arbeite ....wollte ich fragen kann mir bitte wer erklären wo ich diese Smart Bass, Smart Guitar, Smart Strangs, ... usw in Garage Band am Mac finde...ich finde wirklich keine einzige Funktion die dieses sinnvolle Tool vom Ipad übernimmt....
Antworten