Seite 1 von 1

MPC 2000 XL über Lexicon Omega

Verfasst: 27 Sep 2010 - 22:04
von spike80
Hallo zusammen,

Bin gaaaanz neu in Eurem Forum und hab da so einige Fragen...

also ich habe mir einen mac geholt, um GarageBand auszuprobieren... habe ein ein Midikeyboard angeschlossen.. funktioniert :D So weit so gut....
Dann hab ich mir als Audio Interface das Lexicon Omega geholt... Hab meine E-Gitarre drangestöpselt aber es funktioniert nicht :cry: es hat wohl keine Eingabesteuerung??!! Geht es dann so nicht? Muss ich mir ein anderes Audio Interface holen???

Ich würde gern den alten MPC 2000 XL über Audio Interface anschliessen, die Pads vom Computer aus mit Samples belegen und dann in GarageBand schön aufnehmen...

Geht das denn??? 8O Wenn ja wie??? Auch über das Lexicon Interface?

Hilfe

Re: MPC 2000 XL über Lexicon Omega

Verfasst: 27 Sep 2010 - 22:38
von Clemens Erwe
spike80 hat geschrieben:es hat wohl keine Eingabesteuerung??!! Geht es dann so nicht?
Das Lexicon Omega ist recht eigen in der Zuweisung der Aufnahmekanäle.

Das solltest Du Dir Zeit nehmen und ganz genau das Handbuch durchlesen. Der Vorteil ist, dass Du alles an der Hardware selbst einstellen kannst.

Clemens