Instrumentenspur läuft nicht!

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
Loddar
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 11 Nov 2009 - 16:58

Instrumentenspur läuft nicht!

Beitrag von Loddar »

Hallo zusammen,

als neuer Logicuser im doppelten Wortsinn beschäftige ich mich natürlich auch noch häufiger mit Garageband.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Gitarrenspur für die Nutzung der Amps und Stompboxes nicht mehr läuft. :(
Ich hatte gestern 1,1 GB Apple Loops im Rahmen eines Updates geladen. Ich weiß allerdings nicht, ob das Problem vorher schon bestand, da ich GB vorher einige Zeit nicht benutzt hatte.
Hat jemand eine Idee, was da passiert sein kann.
Danke im voraus für eure Bemühungen


Gruss
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3530
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Instrumentenspur läuft nicht!

Beitrag von spocintosh »

Erstmal Herzlich Willkommen !

Ich glaube, du müßtest noch etwas genauer erklären, was da los ist und wie dein Setup genau aussieht.

Best,
spok
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Antworten