GarageBand Podcast-Marker

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
Ripley
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jul 2007 - 20:32

GarageBand Podcast-Marker

Beitrag von Ripley »

GarageBand Podcast-Marker

Hi Leute,

ich bin gerade fast am verzweifeln mit GarageBand. :oops:
Ein Freund und Ich haben zusammen einen DJ Mix aufgenommen, bearbeitet, abgemischt & Podcast-Marker hinzugefügt.
In den Podcast-Markern ist eigentlich genau das drin was drin sein sollte. Zeit, Bild, Titel, Linktitel & URL.

http://emberapp.com/bernd.vogel/imag...assics/sizes/l

Wenn ich jetzt mein Projekt bereitstellen und z.b an iTunes sende möchte sieht das Ergebnis hinterher so aus:

http://emberapp.com/bernd.vogel/images/itunes/sizes/l




Ich komme einfach nicht dahinter warum das nicht so mag wie ich. Kann mir Jemand helfen? :?
Antworten