Künstler - Learn To Play-Kurse für GarageBand

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
peterhecht
Doppel-As
Beiträge: 101
Registriert: 23 Apr 2004 - 21:51

Künstler - Learn To Play-Kurse für GarageBand

Beitrag von peterhecht »

Hallo,
kenne mich mit GarageBand nicht so gut aus, komme mehr vom Logic...

Meine Neffe nutzt GarageBand und die Übungskurse - "Learn To Play", welche zum üben gar nicht schlecht sind...

Nun gibt es neben den kostenlosen Übungen auch die Künstler Artist Kurse gegen Geld. Die normalen Kurse sind ja alle in deutsch... Hat einer die Künstler-Kurse und kann mir sagen ob diese auch in deutsch übersetzt sind? Auf der Apple seite sind die DEMOs nur in engl Sprache, allerdings da auch die normalen....
Benutzeravatar
Petrosil
Stamm User
Beiträge: 3472
Registriert: 06 Sep 2002 - 22:00

Re: Künstler - Learn To Play-Kurse für GarageBand

Beitrag von Petrosil »

peterhecht hat geschrieben:Hat einer die Künstler-Kurse und kann mir sagen ob diese auch in deutsch übersetzt sind?
Die Künstlerübungen haben deutsche Untertitel, aber keinen deutschen Ton.

Grüße, Manfred
Antworten