garageband- kein ton mehr

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
meiki
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 23 Nov 2008 - 22:53

garageband- kein ton mehr

Beitrag von meiki »

hallöchen,

habe ein paar lieder mit garage band aufgenommen und bis jetzt nie probleme gehabt. bin allerdings noch sehr unerfahren damit.
auf jeden fall kann ich auf einmal nicht mehr aufnehmen. und zwar hatte ich bis jetzt immer mit meinem headset aufgenommen (gitarre und gesang).spur für echte instrumente angelegt und den monitor auf "ein" bzw "ein mit rückkopplungsschutz" eingestellt. mein headset habe ich schon getestet und auch andere mikros ausprobiert.
ich weiß nicht woran das liegt, dass ich mich weder selbst hören noch meine aufnahmen abhören kann.

kann mir jemand bitte helfen?
das wäre super!

liebe grüße
Benutzeravatar
lurm
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1591
Registriert: 17 Jan 2004 - 16:07
Logic Version: 9
Wohnort: am Genfersee
Kontaktdaten:

Re: garageband- kein ton mehr

Beitrag von lurm »

Hi,

was ist den unter den System Preferences - Sound - Input als Standard Input Device ausgewählt ?

Gruss
Andreas

iMacPro, Logic
http://www.desktop-images.com
Antworten