Doppelte Installation

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
romacasa
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 12 Jan 2005 - 17:15
Logic Version: 0

Doppelte Installation

Beitrag von romacasa »

Nach einer neuen und kompletten Systeminstallation (GB 2 war dabei) und der Installation von Logic 7 stellte ich danach fest, dass in Logic sowie in GB Loops doppelt vorhanden sind (Beispiel 80s Pop Beat 07 oder Groovy Electric Bass 05). Dass dies unötige Speicherbelegung ist, brauche ich nicht zu sagen. Also: Wie kriege ich dies wieder runter, das Überflüssige?

mfg Romacasa
--
Gruss Romacasa
MusikMensch
Forengott
Beiträge: 2412
Registriert: 19 Apr 2003 - 17:09
Logic Version: 9
Wohnort: Saarkohlebecken
Kontaktdaten:

Beitrag von MusikMensch »

Ist halt die Frage, ob die Loops tatsächlich zweimal auf dem Volume existieren, oder lediglich zweimal in Logic/GB angemeldet sind?

Mal einfach in den entsprechenden Ordnern (/Library/Audio/Apple Loops) ein bisschen recherchieren. An der Dateiordnung bleiben in letzter Zeit einige (mich eingeschlossen) hängen...
romacasa
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 12 Jan 2005 - 17:15
Logic Version: 0

Beitrag von romacasa »

Jo, im Apple Loop Verzeichnis sind die Dateien (ausser eine) nur einmal vorhanden. OK. Was nun?
--
Gruss Romacasa
MusikMensch
Forengott
Beiträge: 2412
Registriert: 19 Apr 2003 - 17:09
Logic Version: 9
Wohnort: Saarkohlebecken
Kontaktdaten:

Beitrag von MusikMensch »

Mmmh... werde ich mir mal in Ruhe zuhause anschauen müssen, hatte mal ein ähnliches Problem.
Antworten