Ableton Live 4/6 emagic mt4

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
hal
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 05 Dez 2014 - 17:02

Ableton Live 4/6 emagic mt4

Beitrag von hal » 24 Dez 2014 - 11:46

Hallo, ich habe ein Problem. Für meine kleine Retro Sequenzer Umgebung IMAC von 1998 mit Mac Os 9.2 und Mac Os 10.1 suche ich Treiber für das Midi Interface emagic mt4. Und dem OS 9 habe ich es wunderbar zum laufen bekommen mit den Treibern die ich im Netz gefunden habe. Als Sequenzer läuft Logic 4.8. Nun würde ich gerne einer meiner älteren Ableton Live Versionen auf dem IMAC unter Mac OS 10.1 zum laufen bekommen. Dies klappt zwar schon gut aber leider wird das mt4 nicht unterstützt ... kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus
Gruß hal
www.evadum.de
Antworten