Browser in Push 1 mit Live 10

Forum für alle Ableton Live Versionen

Moderatoren: Robse, Mods

Antworten
Benutzeravatar
fatalex
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 24 Nov 2011 - 17:18
Logic Version: 9
Wohnort: Bühl (Baden)
Kontaktdaten:

Browser in Push 1 mit Live 10

Beitrag von fatalex » 30 Okt 2018 - 19:59

Hallo liebe Community,
ich melde mich nach sehr langer Abstinenz mal wieder bei euch. Ich brauche eure Kompetente Hilfe. Bei Google habe ich zu meinen Thema nichts gefunden. Folgendes Problem:
Ich habe mir endlich ein Live 10 Update gegönnt und bin sehr begeistert. Ich habe allerdings noch ein Push der ersten Generation, welches echt super mit Live 10 läuft. Ein kleines Problem habe ich dennoch... Wähle ich am Push "Browse" oder "Add Track" erscheinen folgende Optionen: Favoriten / Drum Rock / Instrumente / etc. Ich vermisse die Option "Sounds". Bei Live 9 konnte man nach Sounds auswählen, welches auch auf der Benutzeroberfläche von Live 10 immer noch geht, aber auf meinen Push erscheint das nicht.
Was mache ich falsch'? Wer kann mir helfen? Ich hoffe auch, dass man mein Problem verstanden hat...! Ich schicke auch gerne Bilder.
Danke im Voraus.

Euer Alex
iMac (Late 2010) // OS X High Sierra // Live 9 + 10 Suite
Ableton Push // Oxygen 25 // Fast Track Pro
klein aber fein :)

www.soundcloud.com/fatalex81
Benutzeravatar
fatalex
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 24 Nov 2011 - 17:18
Logic Version: 9
Wohnort: Bühl (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Browser in Push 1 mit Live 10

Beitrag von fatalex » 03 Nov 2018 - 9:13

Keiner eine Idee?
iMac (Late 2010) // OS X High Sierra // Live 9 + 10 Suite
Ableton Push // Oxygen 25 // Fast Track Pro
klein aber fein :)

www.soundcloud.com/fatalex81
Antworten