Mojave MA-201fet + Rycote Invision Shockmount

Bitte Kleinanzeigen NUR hier posten !
Bitte keine Ebay Links ! NUR von PRIVAT !

Moderator: Mods

Gesperrt
Benutzeravatar
tompisa
König
Beiträge: 823
Registriert: 02 Feb 2007 - 21:01
Logic Version: 0
Wohnort: München

Mojave MA-201fet + Rycote Invision Shockmount

Beitrag von tompisa » 24 Mai 2018 - 23:39

1. Hand, bei Musi Schmidt/Session in Fankfurt gekauft , wenigst genutzt. Funktioniert tiptop, sieht genau so aus. Klingt auch richtig gut, Charakter neutral, ehrlich, richtig super auf Gitarre, Vocals, Trompete (!) . Tolles Allrounder Mic, keine Hypes im Frequenzband, einfach arg anständig und klanglich wie auch Verarbeitung (!) absolut professionell. Großmembran/ Niere.

Es liegt seit bald 5 Jahren in einem trockenen StudioSchrank im Nichtraucherhaushalt. Ich hole es hin und wieder heraus, bin dann erstaunt wie gut es ist, aber nun , ich mikrofoniere einfach nicht mehr. Daher keine weitere Verwendungm, auch wenn ichs schade finde.

Die org Spinne war absoluter Mist, daher kommt noch der wirklich gute wie flexible Schockmount von Rycote dazu.

Ich verkauf es so komplett für 350 Euro inkl. DHL. Fotos schicke ich gerne per email, Fragen beantworte ich natürlich ebenso.
Benutzeravatar
tompisa
König
Beiträge: 823
Registriert: 02 Feb 2007 - 21:01
Logic Version: 0
Wohnort: München

Re: Mojave MA-201fet + Rycote Invision Shockmount

Beitrag von tompisa » 12 Jun 2018 - 23:14

ok, bitte zu machen , Danke
Benutzeravatar
tompisa
König
Beiträge: 823
Registriert: 02 Feb 2007 - 21:01
Logic Version: 0
Wohnort: München

Re: Mojave MA-201fet + Rycote Invision Shockmount

Beitrag von tompisa » 20 Jun 2018 - 11:36

verkauft, bitte schließen, Danke
Gesperrt