Key gestorben...

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Lucky
Haudegen
Beiträge: 552
Registriert: 20 Apr 2004 - 19:22
Logic Version: 0
Wohnort: Karlsruhe/London

Key gestorben...

Beitrag von Lucky »

So ein Dreck, jetzt ist mein neues G4 PB angekommen, ich natürlich sofort ornslich alles an Software raufgepackt wat man so braucht und jetzt sagt mir Logic daß in 4 Tagen alle Module ablaufen?? mit meinem 2ten Dongle ausm Desktoprechner funzt alles super, scheint wohl so daß mein Dongle das Zeitliche gesegnet hat 8O. Werd wohl Montag mal Emagic anrufen was die dazu sagen... Hat sonst schonmal irgendwer Probleme mit dem Dongle gehabt? Is ja Müll wenn die Dinger einfach so ihre Daten verlieren...
Grüße Lucky
MacMini M1, MBP 13" M1, OSX 13.6.1, Logic 10.8.1, Protools Ultimate 2022.12, RME Madiface, Avid HDX, Avid MTRX und ne Menge Kram drumrum...TAC Matchless Pult, C64 mit Supertrack Rom, Atari ST mit Creator und Unitor2
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Hallo!

Also "einfach so" verlieren die sicher nicht ihre Daten. Einen defekt kanns klar mal geben, aber ich hab zB nie Probleme damit gehabt. Hast du evtl beim Update/Installation den XS-Key eingesteckt gelassen? Das darf man lt. Anleitung zB nicht, sonst kann es Probleme geben. Hast du mal probiert, deine Keys neu einzugeben?

Der Emagic-Support klärt das aber sicher...
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
hans
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 23 Mär 2004 - 23:14

Beitrag von hans »

lass dir vom emagic tel. support eine neue nummer errechnen, dann normalisiert sich dein KEY wieder und alles wird wieder gut :)

p.s. beim logic start nicht auf "sofort beenden" drücken! und beim installieren den XSKey entfernen. der XSKey ist etwas empfindlich, es werden jedesmal beim Logicstart "Daten" in den Key geschrieben, diese darf man nicht "abwürgen"!
Benutzeravatar
fat little kid
König
Beiträge: 929
Registriert: 15 Jan 2004 - 21:53
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von fat little kid »

hans hat geschrieben:p.s. beim logic start nicht auf "sofort beenden" drücken!
ups 8O das mach ich öfter mal, weil ich da ausversehen manchmal druff komme. Na, da sollte ich das Dock mal doch größer werden lassen, damit das nicht stöndig passiert.
Benutzeravatar
Lucky
Haudegen
Beiträge: 552
Registriert: 20 Apr 2004 - 19:22
Logic Version: 0
Wohnort: Karlsruhe/London

Beitrag von Lucky »

So, hab gerade mit Emagic telefoniert, die schicken mir nen neuen Key zu, Nummer neu eingeben hat nicht gefunzt, bei der Installation war der Key auch draussen... Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher mit dem Defekt, bin oft unterwegs und auf das Ding angewiesen..
Grüße Lucky
MacMini M1, MBP 13" M1, OSX 13.6.1, Logic 10.8.1, Protools Ultimate 2022.12, RME Madiface, Avid HDX, Avid MTRX und ne Menge Kram drumrum...TAC Matchless Pult, C64 mit Supertrack Rom, Atari ST mit Creator und Unitor2
Antworten