XSKey Installer 1.2 gesucht

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Timescape
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 12 Jan 2012 - 10:56
Logic Version: 6
Wohnort: Köln

XSKey Installer 1.2 gesucht

Beitrag von Timescape »

Hallo allerseits und Danke für die Aufmerksamkeit!

Nach nunmehr 10 Jahren hat mein Rechner den Geist aufgegeben. Leider ist die Festplatte ebenfalls betroffen. Meine Backups schliessen alles ein, nur nicht den xskey installer / bzw. aus den Erweiterungen die XSKey.kext

Alle Downloads diesbezüglich sind nach all den Jahren verweist. Das ist doof, denn nu kann ich mein Platinum 6 nicht auf 6.3.3 updaten. Ebenfalls doof, lief es doch lange stabil und rund und das solls aufm Ersatzrechner (G4, Single 1,25 gHz) gern wieder. Mit 6 selbst war ich nicht ganz so zufrieden.

Wenn also irgendwer weiterhelfen kann und mir die File (n paar kb) Mailen könnt, wäre ich dankbar und würd ihn in meine Gebete einschliessen ;)

Danke und Mahlzeit
G4, OSX Tiger, Single 1,25 gHz, 2gig RAM, 2x RME HDSP 9652
Antworten