6.3 auf 6.4 Updaten

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
dadampa
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jun 2007 - 20:42

6.3 auf 6.4 Updaten

Beitrag von dadampa »

Hi,

wie kann ich auf die 6.4 updaten? Hat zufällig noch jemand die Update Datei und kann sie zur Verfügung stellen. Auf Apple.de gab es quasi die Version 6 nie ;-)
Ich hab den Updater auf 6.4.2 gefunden. Der geht allerdings nur auf Version 6.4.0 oder 6.4.1.

Bin echt am Verzeweifeln mit den Intel Bugs auf meinem neuen Imac
Benutzeravatar
diddom
König
Beiträge: 983
Registriert: 16 Jan 2004 - 14:12
Logic Version: 0

Beitrag von diddom »

Da wird dir aber auch ein update innerhalb logic 6 nix nützen.
Für einen Intel Mac brauchst du Pro 7.2
hier noch alle erhätlichen 6er downloads

http://download.info.apple.com/Apple_Su ... %20X%20SW/

bringt aber eigentlich nix
MBPro 2.4 GHz • 4 GB Ram • OS X 10.6.3 • Logic Studio 2 • MOTU 828 mk2 •
jammedia
König
Beiträge: 936
Registriert: 16 Jun 2005 - 10:32
Logic Version: 0
Wohnort: Lübeck

Re: 6.3 auf 6.4 Updaten

Beitrag von jammedia »

dadampa hat geschrieben:Hi,

wie kann ich auf die 6.4 updaten? Hat zufällig noch jemand die Update Datei und kann sie zur Verfügung stellen. Auf Apple.de gab es quasi die Version 6 nie ;-)
Ich hab den Updater auf 6.4.2 gefunden. Der geht allerdings nur auf Version 6.4.0 oder 6.4.1.

Bin echt am Verzeweifeln mit den Intel Bugs auf meinem neuen Imac
Das Update auf 6.4 war kostenpflichtig, daher findest du es auch nicht als Download. Einzige Möglichkeit wie schon gesagt: Mach das Update auf 7.
dadampa
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 21 Jun 2007 - 20:42

Beitrag von dadampa »

ist das Update auf 7 nicht kostenpflichtig?
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12666
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

dadampa hat geschrieben:ist das Update auf 7 nicht kostenpflichtig?
Klar, es ist kostenpflichtig.

Im Übrigen, alle noch zur Verfügung stehende Emagic Updates findest du hier:

ftp://ftp.apple.com/emagic/

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
Force One
Doppel-As
Beiträge: 110
Registriert: 10 Mai 2004 - 22:35
Logic Version: 10
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Force One »

diddom hat geschrieben:Da wird dir aber auch ein update innerhalb logic 6 nix nützen.
Für einen Intel Mac brauchst du Pro 7.2
hier noch alle erhätlichen 6er downloads

http://download.info.apple.com/Apple_Su ... %20X%20SW/

bringt aber eigentlich nix
Logic Pro 6 sollte aber auf dem Mac Pro (intel) schon noch funktionieren??...bin eben gerade vom G4 auf Mac Pro umrüsten und habe diverse Probleme die so eine Umrüstung mit sich bringen..
http://www.crestamusic.com
Electronic Music Production
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12666
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Beitrag von MarkDVC »

Force One hat geschrieben: Logic Pro 6 sollte aber auf dem Mac Pro (intel) schon noch funktionieren??...

Nein. Logic 6 war für PPC Macs geschrieben, nicht für Intel. Rein Theoretisch könnte logic 6 unter Rosetta laufen, aber sehr wahrscehinlich mit Probleme. Das ist auch eigentlich schade um den Mac Pro - wer sowas hat dürfte sich den Upgrade auf Logic 7.2 gönnen ....

Force One hat geschrieben:bin eben gerade vom G4 auf Mac Pro umrüsten und habe diverse Probleme die so eine Umrüstung mit sich bringen..
Eben ...

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
zeebie
Kaiser
Beiträge: 1018
Registriert: 09 Jan 2003 - 15:15
Logic Version: 0
Wohnort: Deutsche Demokratische Bundesrepuplik
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebie »

Force One hat geschrieben:Logic Pro 6 sollte aber auf dem Mac Pro (intel) schon noch funktionieren??
Vergiss es. Du brauchst Logic 7.2. Punkt.


zeebie
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. (Walter Ulbricht, 1961)
Benutzeravatar
Force One
Doppel-As
Beiträge: 110
Registriert: 10 Mai 2004 - 22:35
Logic Version: 10
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Force One »

vielen Dank für Eure Tips!! Da kann ich lange pröbeln und rumstudieren!! :evil:

Na dann wird mir wohl nichts übrigbleiben und in die Tasche greifen, um das Update auf die Vers. zu kaufen.....ganz blöd sind die Entwickler eben doch nicht :wink:
http://www.crestamusic.com
Electronic Music Production
Antworten