upgrade von osx 10.3.9 auf 10.4

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
cycomick
Eroberer
Beiträge: 71
Registriert: 30 Mär 2006 - 1:50

upgrade von osx 10.3.9 auf 10.4

Beitrag von cycomick »

Hallo!

Ich arbeite mit einem G5 Dual 1,8 GHz (nicht Intel) unter OSX 10.3.9 Panther und Logic Pro 6.4.3 inklusive Plugins von Waves und Spectrasonics.

Frage: Könnte das Upgrade zu OSX 10.4 ein Problem sein. Jemand hat mir nämlich erzählt, dass er nach dem Upgraden auf Logic Pro 7 seine Plugins zum Teil nicht mehr benutzen konnte.

Danke.
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Nö... siehe Signatur... Tiger und Waves und Logic.... gut, die 6er hab ich noch nicht probiert, und Spectrasonic hab ich net.. sollte aber tun. Halt die richtigen Versionen downloaden und benutzen von Waves &co...
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Keysome
Tripel-As
Beiträge: 151
Registriert: 16 Jan 2006 - 20:15
Logic Version: 9
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Keysome »

Wenn du auf Tiger umsteigst wird dir LOGIC bei der "Metronomeinstellung" abstürzen. Hier wird scheinbar LOGIC 7 gebraucht.
Der Rest lief einwandfrei bei 6.4.3
The world without music would be a mistake
Antworten