autom. speichern aller nötigen Audiodateien in einen Ordner

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
cycomick
Eroberer
Beiträge: 71
Registriert: 30 Mär 2006 - 1:50

autom. speichern aller nötigen Audiodateien in einen Ordner

Beitrag von cycomick »

Hallo!

Ich bin gerade von PC auf Mac umgestiegen. Da ich vorher schon mit Logic 5 gearbeitet habe, möchte ich natürlich alle meine Songs rüberholen. Ist soweit kein Problem. Ich importiere in Logic 6 und alles läuft wunderbar. Ich möchte nun die Songs mitsamt aller nötigen Dateien in einem neuen Ordner abspeichern (nicht nur das Projekt). Muss ich alle Audiodateien usw einzeln per Hand kopieren, oder gibt es nicht eine Möglichkeit, es automatisch zu machen. Mir war so, als gäbe es da irgendwo ein Häckchen, das wan anwählen kann, damit Logic beim Abspeichern ALLE benötigten Dateien in den neuen Ordner kopiert....

Danke
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Speichern als Projekt... da kannst du dann anhaken, was alles mit in den Projektordner wandern soll...
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
cycomick
Eroberer
Beiträge: 71
Registriert: 30 Mär 2006 - 1:50

Beitrag von cycomick »

Vielen Dank! :D
Antworten