Problem mit Logic 6 nach Upgrade auf osX 10.4.9

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
laurel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05 Aug 2005 - 0:01

Problem mit Logic 6 nach Upgrade auf osX 10.4.9

Beitrag von laurel »

Ich habe folgendes Problem: Nach dem Upgrade von osx 10.3.9 auf osx 10.4.9 kann ich alle PlugIns nicht mehr öffnen. Eine Sicherung meiner alten Library ist vorhanden. Welches Problem habe ich? Kann mir jemand beschreiben was ich wohin kopieren muß? Geht das so einfach? Muß ich Kontakt & Co neu installieren? Desweiteren meldet sich mein emi 2/6 nicht mehr an. Hatte lange kein Problem. Aber nun weiß ich nicht weiter. Support online über Apple wegen dem emi 2/6 habe ich vergebens gesucht. Danke an alle die mir weiterhelfen können!!


PB G4, Logic 6.3.3, Osx 10.4.9
PB667, LogicPro 6.3, o1w/FD, Mackie1202, Adam P11
Benutzeravatar
Thomas Detert
Routinier
Beiträge: 473
Registriert: 07 Jun 2003 - 18:47
Logic Version: 0
Wohnort: NRW-Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Detert »

PB G4, Logic 6.3.3, Osx 10.4.9
Mach doch mal ein Update auf Logic 6.4.3 !
Bei mir läuft das unter OSX 10.4.9 bestens !
Vielleicht ist das doch etwas ältere Logic dein Problem :wink:
Benutzeravatar
metalfish
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: 08 Mai 2003 - 8:06
Logic Version: 8
Wohnort: Near Benztown
Kontaktdaten:

Beitrag von metalfish »

Wegen deinen AUs vermute ich, daß die evtl die Validierung nicht bestehen und daher manuell aktiviert werden müssen... schau mal in das AU-Tool... ist irgendwo aus Logic raus über die oberen Menüs der AU-Manager zu erreichen.....
Zum Emi kann ich nix sagen, das kenn ich leider nicht... evtl mal prüfen ob in Logic der entsprechende Treiber aktiviert ist..
Mac Mini, Logic ,UAD Apollo, LN1273D, Quadraverb, Korg A1
Man kann einen Barbier als einen definieren, der all jene und nur jene rasiert, die sich nicht selbst rasieren.
Die Frage ist: Rasiert der Barbier sich selbst?
Benutzeravatar
Thomas Detert
Routinier
Beiträge: 473
Registriert: 07 Jun 2003 - 18:47
Logic Version: 0
Wohnort: NRW-Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Detert »

metalfish hat geschrieben:Wegen deinen AUs vermute ich, daß die evtl die Validierung nicht bestehen und daher manuell aktiviert werden müssen... schau mal in das AU-Tool... ist irgendwo aus Logic raus über die oberen Menüs der AU-Manager zu erreichen.....
Zum Emi kann ich nix sagen, das kenn ich leider nicht... evtl mal prüfen ob in Logic der entsprechende Treiber aktiviert ist..
8O geht AU Validation auch schon bei der 6.3.3 Version von Logic ?
Keysome
Tripel-As
Beiträge: 151
Registriert: 16 Jan 2006 - 20:15
Logic Version: 9
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Keysome »

Wie komme ich denn zu Logic 6.4.3?
6.4.1 ist neu installiert, 6.4.3 habe ich bei der Tiger installation zu 10.4.10 gelöscht.
Die kundenfreundliche Firma Apple war mir bisher keine Hilfe.
The world without music would be a mistake
Keysome
Tripel-As
Beiträge: 151
Registriert: 16 Jan 2006 - 20:15
Logic Version: 9
Wohnort: Walldorf

Beitrag von Keysome »

...hat sich erledigt:

http://download.info.apple.com/Apple_Su ... %20X%20SW/

hier hab ich 6.4.3 wieder gefunden. :D
The world without music would be a mistake
Antworten