Seite 1 von 1

Logic 6.1 speichert die letzt geöffneten songs nicht !!!??

Verfasst: 26 Mai 2003 - 23:50
von miso77
Logic 6.1 speichert die letzt geöffneten songs nicht mehr nach einer neu instalation des programms !!!
Hat das auch einer beobachtet ??

Brauche abhilfe !!


Danke!!!

Verfasst: 26 Mai 2003 - 23:59
von Robse
Jau hab ich auch bemerkt unszwar dann wenn Logic 6.0 vorher nicht installiert wurde. Warum weiss ich auch nicht.

Grüsse
Robse

Verfasst: 27 Mai 2003 - 0:02
von Audiomiditweaker
Auf dieser seite des Internets speichert's Logic noch ab... :wink:

Hast du versehentlich die neue Funktion gewählt; "Menü löschen" im zuletzt geöffneten - fenster?

Verfasst: 27 Mai 2003 - 0:11
von Robse
Nein definitv nicht! Wie gesagt als ich dann Logic 6.1 gründlich entfernt habe (mann war das hartnäckig!) und dann Logic 6 und anschliessend 6.1 installiert hatte gings wieder. Habs extra vorher probiert gehabt.

Grüsse
Robse

Verfasst: 27 Mai 2003 - 0:33
von Audiomiditweaker
Sorry Psycho hab dein Posting nicht gesehen, war ein "overlapped" posting.... :oops:

Also erst die 6.0er version instalieren oder was??

Verfasst: 27 Mai 2003 - 12:11
von miso77
Also erst die 6.0er version instalieren und dann die 6.1 ???

Verfasst: 27 Mai 2003 - 12:14
von Robse
Dann gings bei mir wieder ja.

Grüsse
Robse

Verfasst: 19 Jun 2003 - 22:28
von bmc desgin
jenau dit selbe prob hab ick auch...
nur bei mir is 6.0.0 installiert und auch 6.1.0, drotzdem funktionierts nicht...

oder meintest du deinstall und new install...