Midi-Implementation chart und Fader-Events

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
PrimO
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 23 Jul 2004 - 12:26
Logic Version: 0
Wohnort: HH

Midi-Implementation chart und Fader-Events

Beitrag von PrimO »

Hallo,

nach langer Zeit als Lurker (Danke an alle), nun mein erster Beitrag...
Ich bombe Euch auch gleich mit fragen zu :wink:

Ich bin dabei mir im Environment eine Anpassung für das Akai MPD24 zu basteln, um mit den Fadern und Reglern den Mixer steuern zu können. Funktioniert soweit auch ganz gut. Volume, Pan (Controller 7 & 10) gehen völlig problemlos, alles andere wird wohl über Fader-Events gesteuert oder?
Nun möchte ich aber auch die sends steuern, doch ich finde nirgends eine Aufstellung der Fader-Events, muss es doch geben...

Ich finde ausserdem nirgends sowas wie ein Midi-Implementation Chart für die Logic-Synths (ausser EVB3 und EVOC, da stehts im Handbuch), ich muss immer alle Controller-Zuweisungen per try&error vornehmen, gibt ja noch kein Midi-Lern in Pro6 - das nervt. -Also wo bekomme ich eine Midi-Implementation Chart für ES1, ES2 etc?



Danke schon mal im voraus.


edit: hier stand ganz viel zum Physik. Eingang, die Probleme habe ich aber inzwischen selbst lösen können, daher gelöscht. Der grösste Bug sitzt halt vor dem Monitor.
#PrimO
Hard: Macbook 5,2 4GB, AudioDJ4, MPD24, PadKontrol, BCN44, DSS1, ESI 4000, Midisport 2x2, Stylophone
Soft: OS 10.6.3, Logic Pro 9.1.1, GURU, KLC
Antworten