Logic-Songs laden im Mac OSX von Mac OS9

Logic Audio Platinum, Gold

Moderatoren: metalfish, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Pinissimo
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 29 Nov 2004 - 3:23
Logic Version: 9
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Logic-Songs laden im Mac OSX von Mac OS9

Beitrag von Pinissimo »

Hallo,
weiss jemand ob es gibt eine Möglichkeit, wie man am besten ein Song die auf Mac OS9 und Logic Pro 6.4.3 - Asio Treiber-Motu 2408 komponiert hat,
im Logic Pro 6.4.3 MAC OSX 10.3.6 (Audio Core+AU) lädt, ohne die ganzen Audio Einstellungen (sprich: Audio Instruments-Plugins & Audio Tracks) per Hand zu nehmen.
Kann man nicht Audio-Treiber wechseln ohne sich mit diese Problem zu konfrontieren.
Ich bin sehr dankbar für jeder Anregung und Tipp.
Ich bin neu hier und ich weiss noch nicht was mich hier erwarten wird, aber ich bin positiv und hoffe auf eine Hilfe.

Danke.

Pinissimo
:cry:
Mac Pro-6 Core 3,33 Ghz/32 GB Ram/OSX 10.11.6 /4x SSD 6TB/LogicPro X 10.3.1/Motu2408/Melodyne Studio 4/NI Komplete11 + Komplete Control S 61/SampleTank3/StylusRMX/Omnisphere2/Trilian/Keyscape/Waves/Sonalksis/Antares Autotune7/Sonnox Plugins
hansilein
Routinier
Beiträge: 436
Registriert: 09 Feb 2004 - 22:46
Logic Version: 0
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von hansilein »

Willkommen :D

Öffne einfach den Song ganz normal in OSX und die Einstellungen werden automatisch geändert.

Bei mir war es zumindest so.

das ganze war stressfrei, solange ich auch alle Plugs, die ich in OS9 hatte auch in OSX habe.
marcoluce
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 10 Okt 2004 - 13:49
Logic Version: 0
Wohnort: Bern / Schweiz

Beitrag von marcoluce »

Siehe auch diesen Thread:

http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?t=12756

Bei mir ists nicht so reibungslos gelaufen wie bei hansilein, und ich musste gewisse Plugins neu konfigurieren.

Gruss
-Marco
G5 2.5, Logic 6, Live 4, RME Fireface
Benutzeravatar
Lucky
Haudegen
Beiträge: 552
Registriert: 20 Apr 2004 - 19:22
Logic Version: 0
Wohnort: Karlsruhe/London

Beitrag von Lucky »

Bei mir klappt das auch nicht, ich habe jetzt beschlossen meinen alten G4 Dual 1Ghz solange zu behalten bis ich mal in die Kiste Steige 8O, dann wirds halt ein büschen eng, mei oller Atari will auch noch mit...
Spaß beiseite, ich hab ne Menge Produktionen unter OS9 gemacht, viele Plugins verwendet, Waves, Battery, Absynth usw, das jetzt alles von Hand umzustricken ist mir zuviel Arbeit. ich behalte den Rechner, die Hardware und gut ist.
Hoffentlich kann man die Songs von OSX in die zukünftige Version Von Logic 12 unter OSXX importieren.....
Grüße Lucky
MacMini M1, MBP 13" M1, OSX 13.6.1, Logic 10.8.1, Protools Ultimate 2022.12, RME Madiface, Avid HDX, Avid MTRX und ne Menge Kram drumrum...TAC Matchless Pult, C64 mit Supertrack Rom, Atari ST mit Creator und Unitor2
Antworten