Mac mini i7 - Digitaleingang

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
PatBateman
Doppel-As
Beiträge: 149
Registriert: 30 Aug 2004 - 0:51

Mac mini i7 - Digitaleingang

Beitrag von PatBateman »

Hell-O,

Ich habe ausprobiert, den digital In am Mac Mini zu bespielen, sowohl rein als auch raus gehe ich über ein optisches Kabel zum Mindprint DI Port. Am Mac Mini über Toslink Adapter.
Beim Abspielen habe ich kurze Aussetzer.
Kann ich das irgendwie beheben?
Machen dickere Kabel ggf Sinn? Ich habe diese dünnen Teile, die dabei waren zunächst benutzt.

Freue mich über Ideen.
Pat.
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3530
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Mac mini i7 - Digitaleingang

Beitrag von spocintosh »

Als Erstes schauen, ob die Sync-Einstellungen an beiden Geräten richtig sind.
Und wenn das alles taco ist, also EIN Master existiert und das andere Gerät folgt und der Fehler immer noch auftritt, schmeiß mal den Adapter raus und nimm stattdessen ein Kabel, welches auf einer Seite den 3.5mmToslinkstecker hat. Die funktionieren idR wunderbar.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Antworten