Immer wieder Audio Aussetzer

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
morphman
Tripel-As
Beiträge: 208
Registriert: 13 Aug 2003 - 17:54
Logic Version: 9
Wohnort: Karlsruhe (in der Nähe)

Immer wieder Audio Aussetzer

Beitrag von morphman »

Hallo Zusammen,

ich hab mir einen cMP 3.1 mit dem DosDude Patch installiert. Logic läuft und auch meine Plugins und die UAD Karten.
Allerdings habe ich immer wieder Audio Aussetzer. Dabei ist es egal ob ich mit Logic arbeite oder z.b. Youtube Videos schaue.
Sobald der Sound über das Audio Interface kommt, habe ich die Aussetzer. beim internen Lautsprecher ist mir das jetzt noch nicht aufgefallen.
Als interface nutze ich ein MOTU 828 mk3 / Firewire. Firmware stand 1.06. ich habe jetzt auch keine neuere gefunden.
Ich habe im Moment noch keine weiteren Wandler am MOTU, aber da sollen noch meine ADA8000 mit dran.
In den Audio Einstellungen von Logic habe ich bereits sämtliche Puffergrößen probiert, aber da ändert sich nichts, das Problem bleibt bestehen.
MOTU habe isch auch schon neu installiert.

Hat Jemand noch eine Idee oder einen Tipp für mich ?
Danke im Voraus

morphman
Mac Pro Classic 3.1 (Dos Dude Patch) / OSX 10.14.6, Logic pro 10.5 Motu 828 MKIII Firewire, UAD-2 Satellite quad
Antworten