UAD Core 2 Duo

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
lonely
Haudegen
Beiträge: 636
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Logic Version: 9
Wohnort: Deutschland

UAD Core 2 Duo

Beitrag von lonely »

... macht wieder (immer noch) Sorgen. :cry:

Kurz: No devices found. Neustart nach Löschen aller Caches: Geht!

Habe die Karte erst vor kurzem rausgenommen, etwas gereinigt & wieder eingesetzt. Hardware-mäßig denke ich-ist nicht das Problem, weil
es ja nach Cache-löschen wieder geht.
Aber das dauert (ca. 15 Min. Audio-Units abscannen ...), Neustart ...und Stress: Ich muss immer früher aufstehen (das ist das Schlimmmste :lol: ) und lange rumfummeln,
bevor jemand ins Studio kommt. Und jeder kennt das Gefühl, wenn "das Gerät" nicht 100-pro funzt und der Bezahl-Gast nen einwandfreien Service erwartet.

Was meint ihr? (mosh)

P.S.: Die vorigen Tippps (hatte so ähnlich ja schonmal geschr.) habe ich befolgt-danke nommal! (clap)
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Benutzeravatar
lonely
Haudegen
Beiträge: 636
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Logic Version: 9
Wohnort: Deutschland

Re: UAD Core 2 Duo

Beitrag von lonely »

da steh ich wohl allein da mit diesem problem
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Antworten