Skyline Diffusor

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
derbstens
Eroberer
Beiträge: 55
Registriert: 16 Dez 2011 - 11:43
Logic Version: 0

Skyline Diffusor

Beitrag von derbstens » 20 Mär 2019 - 13:54

Moin,

wegen Aufgabe unseres Proberaums habe ich mir in meiner Werkstatt einen kleinen "Regieraum" eingebaut.
wie auf dem Grundriß zu sehen, ist die der Abhöre gegenüberliegende Wand etwa 7 Grad geneigt. An dieser schrägen Wand verlaufen Fernwärmerohre, die verkleidet sind.
Vor die Verkleidung würde ich jetzt gerne einen Skyline Diffusor hängen, wegen isso.
Wie sollten die "Skyscraper" am besten ausgerichtet sein: Winkelrecht zum Monitor oder Winkelrecht zur schrägen Wand?
Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.








https://www.dropbox.com/s/utq75cjeih5wk ... t.pdf?dl=0
Macbook Pro Retina late 2014/ OS und Logic aktuell/ Metric Halo ULN2 und 2882 mit 3D / Alloy 2/ Ozone 3,4,5,6,7/ SD 2,3 /Waves Gold/ FabFilter fast alles/undsoweiterundsofort

http://www.krachgarten.com
Antworten