Waves & DiGiGrid Live / Studio Workshop in Berlin

Alles zu Themen wie Mastering, Schalldämmung, etc.
Fragen zu Hardware Problemen bitte ins Mac OS, PC oder Hardware Forum!

Moderatoren: Tim, metalfish, bmc desgin, Mods

Antworten
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Waves & DiGiGrid Live / Studio Workshop in Berlin

Beitrag von MikeSilence »

Moinsen,

ich bin am 1.10. und 2.10. in Berlin im Funkhaus Studio und mache mit einem Vertreter von Waves und einem Vertreter von United Brands ein Seminar, wo wir einerseits das digitale Mischpultsystem LV1 von Waves vorstellen und darüberhinaus auch die Netzwerk-Audiointerfaces von DiGiGrid.

DiGiGrid basiert auf dem Soundgrid Protokoll, was schon seit mehr als 8 Jahren bereits im Live Bereich genutzt wird, um Waves Plugins in vorhandene Live-Umgebungen mit ultrakurzer Latenz einzubinden. Das ganze kann man auch im Studio verwenden und sich natürlich mit dem Netzwerk seine Umgebung modular so gestalten, wie man es braucht.

Vielleicht ist für manche von Euch das ganze interessant, nicht nur für die Waves User. Ich setze hier einfach mal den Link zur Facebook-Veranstaltung rein und würde mich freuen, wenn ich vielleicht jemanden von Euch da sehe.

Gruss,

der Mike

https://www.facebook.com/events/561276347625859/
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Antworten