Seite 1 von 1

Logic 5.5.1 still running

Verfasst: 07 Jan 2020 - 23:18
von Buballakov
Hi, wollt nur mal vermelden, dass ich das alte 5.5.1 unter Windows noch am laufen hab. in einer virtual Machine unter windows XP.
damit kann ich die Projekte, welche echt noch so alt sind, rüber transferieren, sei denn mal Bedarf. die Logic Silver 3.5 Projekte z.B..

macht sonst noch jemand mit 5.5.1 rum?

Grüße

BBKV

Re: Logic 5.5.1 still running

Verfasst: 08 Jan 2020 - 21:38
von KellerKnabe
Aktuell nicht aber vielen Dank für die Information!

Läuft Deine virtuelle Maschine unter MacOS als Host, oder unter Win10/7 etc.?

Re: Logic 5.5.1 still running

Verfasst: 08 Jan 2020 - 23:27
von maerkl
Ich habe damals beim Wechsel zum Mac (G5, müsste in 2003 gewesen sein) meinen damaligen PC behalten. Eine Pentium4-Maschine mit SCSI-Controller die heute immer noch läuft! :mrgreen: