Straighter und einfacher Einsteiger Host

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14592
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Straighter und einfacher Einsteiger Host

Beitrag von Stephan S »

Oh, das klingt gut, die Mackie Versionen waren mE in deutsch. Warte auf Antwort vom Support.

Edit: Das Script im Language Wiki dort sieht nicht so rosig aus- und mir ist völlig unklar, warum es von Polnisch auf Deutsch übersetzt…
http://wiki.tracktion.com/index.php?title=German
Benutzeravatar
anterroir
Routinier
Beiträge: 256
Registriert: 01 Okt 2003 - 13:37
Logic Version: 0
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Straighter und einfacher Einsteiger Host

Beitrag von anterroir »

Wir waren halt mal :hm_big_smile: ein Land ......
root_himself
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1567
Registriert: 06 Okt 2006 - 16:15
Logic Version: 0
Wohnort: /bin/sh

Re: Straighter und einfacher Einsteiger Host

Beitrag von root_himself »

Stephan S hat geschrieben:Oh, das klingt gut, die Mackie Versionen waren mE in deutsch. Warte auf Antwort vom Support.
Hab gerade in meinen alten CDs gewühlt: die CD die meinem Onyx Pult beilag enthält nur eine Tracktion PowerPC Version (v.1.6). Die Windows und die OSX Version 2.1 hab ich als kostenlosen Download über my.mackie.com bekommen damals. In meinem Mackie Account steht der Lizenzkey nach wie vor: "Tracktion 2 - Onyx FW Bundle". Runterladen kann ich Tracktion da nicht mehr. Mackie verweist auf tracktion.com. Backups aus 2006 hab ich nicht mehr…hab eben nachgesehen.

Es wird wohl auf so'ne Redeem Rabattaktion hinauslaufen für dich:
http://www.tracktion.com/faqs/license-o ... -version-4

Sag bescheid, wenn sich der Support meldet und das für dich brauchbar ist. Ich schick dir dann den Key per PM.
$> man women
$> Segmentation fault (core dumped)
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14592
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Straighter und einfacher Einsteiger Host

Beitrag von Stephan S »

Support sagt, dass sie die T5 Packs grad überarbeiten, kann aber noch ein paar Wochen dauern.
Ich pimpe morgen mal den Rechner und schaue, ob es dann tatsächlich noch messbare Unterschiede in den Latenzen gibt.
Bei der Gelegenheit werde ich mir auch die Sennheiser Drums mal ansehen.
Bisher waren die Vergleiche nicht wirklich aussagefähig, da nicht klar war, was im Hintergrund noch lief- meistens war auch noch der Browser offen. Es sind ja jetzt schon vier Hosts installiert: Live Lite, Samplitude Silver, Cubase ELements Demo und das alte Ai.
Vielen Dank erstmal fürs Mitdenken, besonders auch, was das Pimpen betrifft- da geht bestimmt noch was.
Donnerstag werde ich berichten.
Antworten