Suche: Software (Freeware) zur Anzeige von Webcams

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
mikezzz
König
Beiträge: 972
Registriert: 11 Nov 2004 - 17:41
Logic Version: 10
Wohnort: Oberzent
Kontaktdaten:

Suche: Software (Freeware) zur Anzeige von Webcams

Beitrag von mikezzz »

Hi Leute!

Ich habe in meinen Studios zahlreiche Kameras (für die Videoüberwachung, aber auch zur Video-Kommunikation), die ich nun auf einem zentralen Rechner alle anzeigen lassen möchte.
Kennt ihr eine Software (Freeware) mit der ich auf einem Screen meine Webcams darstellen könnte? Es geht mir primär lediglich um die "Sammlung" und Anzeige der unterschiedlichen Streams auf einem Bildschirm. Optional wäre die "Aufnahme"-Funktion denkbar, aber keine zwingende Anforderung.

Danke und Gruß
Mike
Benutzeravatar
focusonsound
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1846
Registriert: 26 Mai 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Suche: Software (Freeware) zur Anzeige von Webcams

Beitrag von focusonsound »

Schau mal nach VisionGS, ist günstig und sollte das machen was du brauchst!

VG Daniel
_________________________________________________________
focusonsound audio advertisement - https://www.focusonsound.de
Antworten