Dringende Hilfe bei Instal von MT4 auf Win gesucht

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
davidpunstein
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 18 Nov 2010 - 11:13

Dringende Hilfe bei Instal von MT4 auf Win gesucht

Beitrag von davidpunstein »

Hihi,

ich bräuchte so schnell es geht eure Hilfe...
Ich habe ein emagic mt4 (damals noch in verbindung mit einem Mac gekauft). Ich benötige nun - als Übergangsnotlösung - das mt4 zusammen mit Windows xp. Dass dies ein Problem beinhaltet (Stichwort "Treiber") ist mir nach einiger zeit des Googlens klar geworden. Nun habe ich (auch von damal) auch die Windowstreiber. Aber das mt4 lässt sich trotz dem Befolgen der Installationstipps aus dem Netz nicht aktivieren.
Es wäre genial, wenn jemand Hilfe bieten kann und mich in freien 5 Minuten anrufen könnte. Dann könnte man das Schritt für Schritt direkt nachvollziehen. Ich bin unter 06301/7983606 zu erreichen.
Bitte um Hilfe!

Danke und beste Grüße,
David
Antworten