Kein Sound mehr nach Vista Installation...

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Heinchen
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 14 Aug 2006 - 17:23
Logic Version: 0
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Kein Sound mehr nach Vista Installation...

Beitrag von Heinchen »

Hallo,

Ich habe mir heute Vista installiert... hatte bisher die ganze Zeit XP... Seit der Installation von Vista habe ich keinen Sound mehr... Habe eine M-Audio Delta Audiophile 2496... habe auch schon einen Treiber von M-Audio geladen (Den von der M-Audio HP (Windows Vista 32b + SP1)) aber hat nich funktioniert...

Im lautstärkeregler von Vista gibt der mir aber im Mixer Signale an wenn ich Winamp laufen lasse...

Was ist da los?

Vielen Dank schonmal, Gruß :P
Benutzeravatar
Jennifer Blake
Routinier
Beiträge: 433
Registriert: 22 Jan 2009 - 22:51

Re: Kein Sound mehr nach Vista Installation...

Beitrag von Jennifer Blake »

Vista64?



lg...
tobieih
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 29 Sep 2009 - 12:53

Re: Kein Sound mehr nach Vista Installation...

Beitrag von tobieih »

Was hat nicht funktioniert? Die Installation vom Treiber ist gescheitert oder wurde es erfolgreich installiert nur es gibt immer noch keinen Ton? Wenn die Installation gescheitert ist musst schaun was die Fehlermeldung war.... Wenn das älterer Onboard sound ist kann das bei vista probleme machen. Wenn dus nicht hin bekommst, kannst dir von creative oder so für 20eur ne PCI Soundkarte kaufen die Vista definitiv unterstützt, das aber erst wenn dus wirklich nicht ans laufen bekommst.
Benutzeravatar
ringi1970
Kaiser
Beiträge: 1113
Registriert: 24 Jul 2003 - 17:59
Logic Version: 5
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: Kein Sound mehr nach Vista Installation...

Beitrag von ringi1970 »

Puh, da werden alte Kamellen wieder hochgeholt!
Ich denke nach ca. 8 Wochen ohne Rückmeldung wird sich das Problem wohl erledit haben! :wink:
"Those in the cheaper seats...please clap your hands, and the rest of you can rattle your jewelry." John Lennon, 1963 (Royal Variety Performance)
Antworten