Installation von Motu Midi Express XT

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
brooster
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 18 Feb 2009 - 15:51

Installation von Motu Midi Express XT

Beitrag von brooster »

Hallo
Habe mir bei EBAY ein Midi Interface von Motu gekauft. Nun habe ich Probleme das Ding auf meinem Rechner, den ich dafür benutzen möchte zu Installieren. Benutze Win 98 und das Midi Interface ist am LPT Port (Drucker-Port) angeschlossen. Es war zwar ein Benutzerhandbuch dabei, das aber leider auf Englisch. Will mich zwar jetzt nicht outen und sagen ich kann kein Englisch, aber so wie das dort erklärt ist reicht mein Englisch leider nicht aus. Darum komme ich mit meinem Problem nun zu Euch in der Hoffnung das mir hier einer helfen kann
Danke!
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1600
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Installation von Motu Midi Express XT

Beitrag von Midolf »

Schreib mal die netten Jungs und Mädels von Klemm an. Die können Dich möglicherweise mit einem deutschen *-pdf ausstatten. Jetzt noch eine URL: http://www.klemm-music.de/

gruß

Midolf
Antworten