Behringer DDX 3216

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
rapha_69
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 19 Jul 2007 - 15:21
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Behringer DDX 3216

Beitrag von rapha_69 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier Probleme mit meinem DDX 3216 und der Adat 1616 Karte.
Vor kurzem habe ich mir das DDX Pult mit der ADTA 1616 Erweiterung zugelegt.
Als Audiokarte verwende ich die M Audio Profire Lightbridge die ich mir die Tage gekauft habe. Das 1. Problem was ich habe ist, dass die M Audio Karte knackst und das auch wenn das Pult aus ist. Das 2. Problem ist, dass sich die Karte von selbst resetet. Das 3. Problem ist, dass ich im Mixer kein Signal von der Audiokarte bekomme.
In Logic lässt sich zwar der Treiber anwählen, so das ich im Logicmixer ein Ausschlagssignal habe, aber nicht's im Pult ankommt.
Das 4. Problem ist, dass ich die ADAT 1616 Nirgendwo im DDX-Pult sehe, weder in den Modulen, als auch in den I/O's.
Ich hoffe das mir jemand von Euch sagen kann was hier falsch läuft, bzw. wie ich den Fehler rausfinde oder eine Klare Defekt-Analyse erstellen kann.
Lieben Dank schonmal für Eure Antworten.
Grüße
Raphael
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3187
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Behringer DDX 3216

Beitrag von MikeSilence »

Da gabs im Gearslutz-Forum mal einen Thread drüber dass die Treiber der Lightbridge nicht ganz sauber sind. Hast Du die letzte Version drauf??
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10-12 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
rapha_69
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 19 Jul 2007 - 15:21
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Behringer DDX 3216

Beitrag von rapha_69 »

MikeSilence hat geschrieben:Da gabs im Gearslutz-Forum mal einen Thread drüber dass die Treiber der Lightbridge nicht ganz sauber sind. Hast Du die letzte Version drauf??
Hallo und danke für Deine Antwort,
die Karte funktioniert jetzt, hatte sie umgetauscht und jetzt mit der neuen keine Probleme. Nur eins ist echt der Hammer, nämlich der support von Behringer.
Ich hatte mich in meiner Verzweiflung an die gewendet und hatte da einen unfreundlichen sowie völlig überforderten Menschen am Telefon, der vom Pult soviel Ahnung hatte wie meine Grossmutter von der Loveparade.

Grüße
Raphael
Antworten