problem mit mackie onyx satellite firewire interface

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
akp
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13 Okt 2007 - 19:42

problem mit mackie onyx satellite firewire interface

Beitrag von akp »

hi community!

ich hab ein problem mit dem oben genannten interface:

wenn ich ganz normal musik anhören will, gibt es aussetzer. wenn das passiert, setzt auch die firewire LED am interface kurz aus - das signal wird also kurz unterbrochen.

ich hab den neusten treiber dafür installiert, benutze (im moment) nur ein laptop (amd chip 1800 mhz, 512 mb ram), ich geh über ein adapter ins laptop (von 6 polig auf 4 polig), gleichzeitig hab ich das speedstep abgeschalten.

woher kommen die aussetzer? ist mein laptop einfach zu schwach auf der brust? ich werds hoffentlich bald an meinem desktop pc ausprobieren können, aber der ist im moment noch im ar*** :(

ich hoffe, ihr habt ein paar ideen.

grüsse akp
Antworten