wavelab audiomontage brennen

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
kalony
Haudegen
Beiträge: 523
Registriert: 14 Jun 2003 - 13:13
Logic Version: 0
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

wavelab audiomontage brennen

Beitrag von kalony »

hi...,

ich arbeite sehr selten mit der audiomontage von wavelab, hat aber, wenn ich mal was gemacht habe auch immer ganz gut funktioniert.

habe jetzt ne session von jemandem bekommen, an der ich noch was gemacht habe, und wollte es dann brennen. nun das problem:

die montage ist zeitlich ein wenig eingerückt. das heisst track 1 fängt erst bei ca. 1 minute an. also dort ist der erste marker für den ersten track.
die tracks sitzen alle richtig, und die marker auch wenn ich mir es anschaue. wenn ich jetzt allerdings brenne, dann passiert folgendes:
alle tracks fangen mittendrinn an, und zwar genau um die zeit versetzt wie meine montage verschoben ist.

es scheint also die marker der montage genau dort zu lassen, aber die files beim brennen an die NULL vorzurücken.

was mache ich da falsch???

ach ja, wenn ich in der montage im cd-modus die tracks durchskippe, dann ist alles normal, und funktioniert....

thx kalony
http://www.hip-gun-studio.de dual g5 2 ghz, Focusrite Isa828, Audient ASP 880, Fireface 802, Pro Tools 9, U87, KM 184, AT 440, CMV 563 usw....
Antworten