WMP Random???

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
kalony
Haudegen
Beiträge: 523
Registriert: 14 Jun 2003 - 13:13
Logic Version: 0
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

WMP Random???

Beitrag von kalony »

hey...,

ich hab die letzten wochen alle meine cd`s und vinyls digitalissiert...schön mittlerweile 30 GB auf festplatte, weil ich schon recht oft unterwegs bin.

na ja, und ich bin ein totaler random/shuffle fan, und höre eigentlich immer mit dem windows media player...

nur hat der zwar alle songs in der bibliolothek, aber trotzdem scheint er nur eine bestimmte anzahl an songs im random mode abzuspielen...

kann man den algorythmus irgendwie beeinflussen? wie es bei bei i-tunes soweit ich mich erinnern kann machen kann???

wills gerne mit dem mediaplayer hören, weil die festplatte ja immer mal woanders dranhängt, und aber ein wmp immer am start ist, und nicht immer i-tunes zur hand ist, ohne es erst zu installieren...

thx

KALONY
http://www.hip-gun-studio.de dual g5 2 ghz, Focusrite Isa828, Audient ASP 880, Fireface 802, Pro Tools 9, U87, KM 184, AT 440, CMV 563 usw....
MaBa
Doppel-As
Beiträge: 128
Registriert: 08 Aug 2006 - 16:42

Beitrag von MaBa »

Ich würde mir lieber meinen Lieblings-Player mit auf die Platte packen, dann sollte das Problem doch auch gelöst sein.

Ich weiß, daß Winamp und Foobar2000 ohne Installation lauffähig sind. Einfach Programmdateien rüberkopieren und Programm starten.

Mit i-tunes kenne ich mich nicht aus, könnte aber auch so klappen.

Gruß
Benutzeravatar
blinkmuffel
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1993
Registriert: 19 Sep 2004 - 19:20

Beitrag von blinkmuffel »

MaBa hat geschrieben:Mit i-tunes kenne ich mich nicht aus, könnte aber auch so klappen.
iTunes muss installiert werden. Allein schon wegen QuickTime.
Antworten