MT4 und Core2Duo

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Reglerschieber
Haudegen
Beiträge: 726
Registriert: 06 Mär 2004 - 6:17

MT4 und Core2Duo

Beitrag von Reglerschieber »

Hallo,

ich habe mir ein Core2Duo Rechner gekauft und bekomme das MT4 nicht installiert (zum Schluß erscheint Fehlercode 10, Das Gerät kann nicht geöffnet werden.)
Ist jemandem bekannt, ob es da Inkompatibilitäten (?) gibt ?

Grüße
Alex
Benutzeravatar
urban kit
Routinier
Beiträge: 322
Registriert: 22 Dez 2003 - 11:53
Logic Version: 0
Wohnort: OFF

Beitrag von urban kit »

also mein amt8 funktioniert ohne probleme an meinem duocore rechner.
alle treiber installiert? usb treiber?
°°°___°°°
Reglerschieber
Haudegen
Beiträge: 726
Registriert: 06 Mär 2004 - 6:17

Beitrag von Reglerschieber »

Hallo,

nach der Treiberinstallation kommt der Hinweis, Fehler 0 Gerät konnte nicht geöffnet werden. Das seltsame ist, ab und zu funktioniert es, nach dem nächsten Start dann wieder nicht mehr.
Ich habe aber meine externe Teac USB Festplatte in Verdacht, ich glaube, immer wenn ich die drann hab, kommt es zu den Störungen. Die wird auch nicht immer erkannt....

Gruß
Alex
Antworten