Firefox Lesezeichen

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Dizz232323
Routinier
Beiträge: 362
Registriert: 28 Apr 2003 - 16:42
Logic Version: 0
Wohnort: München

Firefox Lesezeichen

Beitrag von Dizz232323 »

Hallo Logicuser.

Seit meinem letzten neu Aufsetzen des XP Pro Betriebssystem erscheinen die von mir gespeicherten Lesezeichen nicht mehr. Selbst wenn ich sie manuel in den Lesetzeichenmanager reinziehe geht dass zwar, aber nach einem Neustart von Windows sind sie wieder weg. Weiss wer Rat?

Dank und Gruss Dirk
Benutzeravatar
ringi1970
Kaiser
Beiträge: 1113
Registriert: 24 Jul 2003 - 17:59
Logic Version: 5
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von ringi1970 »

Hast du sie auch vorher Exportiert und jetzt richtig über "Importieren" wieder zurück importiert?
"Those in the cheaper seats...please clap your hands, and the rest of you can rattle your jewelry." John Lennon, 1963 (Royal Variety Performance)
Benutzeravatar
Dizz232323
Routinier
Beiträge: 362
Registriert: 28 Apr 2003 - 16:42
Logic Version: 0
Wohnort: München

Beitrag von Dizz232323 »

hallo danke schonmal für deine antwort. habs exportiert und auch importiert. er speicherts schlichtweg die einstellungen nicht. komisch, den sonst hab ich dies problem nicht gehabt. hat immer wunderbar geklappt. weisst rat?
Benutzeravatar
ringi1970
Kaiser
Beiträge: 1113
Registriert: 24 Jul 2003 - 17:59
Logic Version: 5
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von ringi1970 »

Echt komische Sache!
Hab da auch keine Erklärung! Virus ist ausgeschlossen?
"Those in the cheaper seats...please clap your hands, and the rest of you can rattle your jewelry." John Lennon, 1963 (Royal Variety Performance)
Benutzeravatar
Dizz232323
Routinier
Beiträge: 362
Registriert: 28 Apr 2003 - 16:42
Logic Version: 0
Wohnort: München

Beitrag von Dizz232323 »

virus würd ich mal ausschliessen, antivir findet nix spybot und adaware benutz ich auch. ist halt echt nervig und komisch. ich befürchte hier kann mir auch keiner weiterhelfen.
Benutzeravatar
Jerry
Routinier
Beiträge: 458
Registriert: 07 Nov 2003 - 3:24

Beitrag von Jerry »

schon mal probiert, die Bookmarks.html per Hand in den Programmordner zu kopieren?
Gruss Gerald

intel core i5 750/Win7 64/6 Gig ram/ Edirol Firewire 101/ sam11
PIV 3,2/xp prof/ 2Gig ram/ Edirol Firewire 101/ lap 5.5.1
Antworten