expose für windows?

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

expose für windows?

Beitrag von d/flt prod. »

nun hab ich wieder einen pc (neben meinem ibook), hab mich in der zwischenzeit aber sehr ans expose gewöhnt, d.h. zum beispiel mit der maus in die untere ecke gehen und alle offenen fenster auf dem desktop haben. gibt es ein freeware programm was ähnliches in windows macht? "alt+tab" kenne ich schon aber das ist irgendwie nicht das gleiche.

andreas
Brandywein

Beitrag von Brandywein »

Hallo Andreas

es gibt einen Clone für Windows. Ich glaube bloss die Anordnung der Miniaturfenster ist nicht so schick wie auf'm Apple. Ich hab mir das in meinen Dock-Clone gelegt und starte es nur, wenn wirklich nix mehr geht.


http://www.schubart.net/archives/2004/0 ... or-windows
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Beitrag von d/flt prod. »

danke martin,

werd mir das mal ansehen.
Benutzeravatar
magD.
Doppel-As
Beiträge: 123
Registriert: 19 Jul 2004 - 10:48
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von magD. »

es gibt da einige progz, must mal googeln, habe eine zeit lang den winexposer benutzt, ist aber so saumässig langsam das es mehr nervt als hilft....
my Reason is Logic Live
Benutzeravatar
Conne
Routinier
Beiträge: 275
Registriert: 15 Dez 2002 - 13:36
Logic Version: 9

Beitrag von Conne »

quartz ist halt quartz... ;-)
iMac i7 3,5 GHz/32 GB/OSX 10.14.6 | iMac i7 2,8 GHz/16 GB/OSX 10.14.6 / VSL EnsemblePro6 | Logic Pro 10.5.1 | RME Fireface UFX | T.C.Finalizer | Lexicon 300 | Genelec 1030A / 1092 | NI Komplete S49 MK2 | Kawai VPC1
Antworten