Audiospuren werden nicht korrekt auf zweitem Bildschirm angezeigt - wer kann helfen ???

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Antworten
Psssss
Grünschnabel

Audiospuren werden nicht korrekt auf zweitem Bildschirm angezeigt - wer kann helfen ???

Beitrag von Psssss »

hallo zusammen,

hab logic pro x auf nem 2018 macbook pro laufen und nen externen LG monitor angeschlossen.
leider werden meine audiospuren nicht korrekt angezeigt - es fehlen einfach irgendwelche teile davon und nur wenn ich auf die audiospur klicke wird sie wieder angezeigt.
auch beim verschieben von audiospuren seh ich die teile nicht mehr sondern nur den mauszeiger mit der arangement position.

woran liegt das ?

DANKE fuer eure hilfe !!!
wonshu
Lebende Forenlegende
Re: Audiospuren werden nicht korrekt auf zweitem Bildschirm angezeigt - wer kann helfen ???

Beitrag von wonshu »

Klingt blöd, aber: vielleicht hat sich die Grafikkarte ein bisschen verschluckt.

Schon mal einen Neustart (mit externem Monitor angeschlossen) probiert und geschaut, ob das Problem noch besteht?
Zuletzt geändert von wonshu am 16 Feb 2021 - 8:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt's jetzt: Guitar Kitchen Vol. 1 - eine Akustik Gitarren Loop Library - sliced and looped - für Kontakt, AppleLoops, ACID, rex2
d/flt prod.
Moderator
Logic Version: 10

Re: Audiospuren werden nicht korrekt auf zweitem Bildschirm angezeigt - wer kann helfen ???

Beitrag von d/flt prod. »

in solchen fällen sind screenshots immer ganz hilfreich... und ein paar infos zu deinem system (os, logic-version etc)
Geheimagent
Stamm User
Logic Version: 14

Beitrag von Geheimagent »

Ich wünschte ich wäre Hellseher, dann würde ich mir Deinen zweiten Bildschirm auf meine Glaskugel holen, und könnte Dir sagen wo das Problem ist.
Antworten