Logic erkennt AU nicht

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Bennito
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 21 Apr 2018 - 0:45

Re: Logic erkennt AU nicht

Beitrag von Bennito » 09 Feb 2019 - 0:28

Hey Leute,

also ich hatte jetzt schon mehrmals wieder mit Toontrack wieder geschrieben. Ich habe damals den AudioUnitCache Ordner gelöscht. Den ganzen Ordner versehentlich. Nicht nur den Inhalt. Logic zeigt auch wenn ich validieren will nur ein weißes Fenster ... ist da vielleicht was kaputt gegangen? Und wenn ja kann man Logic "Reparieren"?
Andere PlugIns die ich später hinzugefügt habe werden aber alle erkannt. Toontrack meint der Superior Drummer 2.0 müsste auf meinem System ohne weiteres Update funktionieren. Vielleicht kennt ihr das Problem wenn ein weisses Fenster erscheint beim validieren? Danke nochmal für eure Antworten!!!

Liebe Grüße
Benno
Antworten