Milla: Falling From Grace

Platz fuer Eigenkompositionen

Moderatoren: Tim, Mods

Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3568
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Re: Milla: Falling From Grace

Beitrag von Axel »

..beim Fernsehen wird doch immer geschummelt ;-)
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 13258
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Milla: Falling From Grace

Beitrag von Stephan S »

Axel hat geschrieben: 05 Jan 2022 - 13:48 (Grundtonfestigkeit und so, hatten wir ja schon oft hier...)
Nur mal so nebenbei, auch wenn das Mic hier offensichtlich nicht die Baustelle ist:
Das neue Austrian Audio OC18 bzw. OC818 mischt in Sachen Grundton den (inzwischen recht unübersichtlichen) Markt bis 1000€ ziemlich auf. Ich war nach dem Test sehr überrascht und begeistert.
Und dass mir endlich mal jemand ermöglicht bei Bedarf einfach beide Kapseln getrennt aufzunehmen wurde Zeit. Gruß vom Mic Fetischisten...
‹(•¿•)›
Antworten