Neuer Track + Making of in Logic auf Youtube

Platz fuer Eigenkompositionen

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
mrbela
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 30 Mai 2014 - 0:34

Neuer Track + Making of in Logic auf Youtube

Beitrag von mrbela » 21 Sep 2019 - 11:15

Hey Leute!

Ich habe vergangenen Freitag meinen neuen Track "The Edge" rausgebracht, den ich mit Logic Pro X aufgenommen und produziert habe.

Ihr könnt ihn Euch hier anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=6JSeke7Qn4Q
oder hier: https://soundcloud.com/pirremusic/the-edge

Wollt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen, dann kann ich Euch mein "Making of" empfehlen. Hier gehe ich in einer halben Stunde das Logic Projekt durch, erkläre hier und da meine Vorgehensweise etc.
Das Video hierzu findet ihr hier:
https://youtu.be/F8I7W2-UMos

Ihr könnt mir gerne Euer Feedback hier lassen! Man lernt bekanntlich nie aus.. :)

Habt ein schönes Wochenende!!

Viele Grüße

Pirre
Benutzeravatar
kmb
Routinier
Beiträge: 407
Registriert: 07 Dez 2003 - 21:14
Logic Version: 10
Wohnort: Off Topic

Re: Neuer Track + Making of in Logic auf Youtube

Beitrag von kmb » 21 Sep 2019 - 16:44

Hallo Pirre,

trifft jetzt nicht soo meinen Geschmack, aber sicher ein hipper Track der in die Zeit passt.

Was mich interessiert ist, warum hast du dieses "Making of" für diesen Track erstellt?

Was erhoffst du dir davon?

ciao
Klaus
Mac mini (late 2012) | macOS 10.13.6 | Logic Pro 10.4.7 | Tascam US-2x2 | JBL LSR 305
Antworten