automatisches i(Pad)OS Backup verhindern...

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

automatisches i(Pad)OS Backup verhindern...

Beitrag von mr.judge »

Hallo Zusammen,
jedesmal wenn ich mein iPhone oder iPad an den Rechner anschließe wird die Festplatte mit ca. 20 GB iOS Backups zugemüllt. Immer sichtbar unter "über diesen Mac"-Festplatten-verwalten. Dort taucht dann iOS unter den üblichen Punkten (Dokumente, Fotos, Programme etc.) auf und lässt sich dann auch dort löschen. Nur wie verhindere ich, dass überhaupt ein Backup angelegt wird.
MacBookPro late 2013 mit Catalina. Bin für jede Info dankbar...
Benutzeravatar
eiermann
Forengott
Beiträge: 2085
Registriert: 27 Okt 2003 - 20:57
Logic Version: 10
Wohnort: bodensee
Kontaktdaten:

Re: automatisches i(Pad)OS Backup verhindern...

Beitrag von eiermann »

Das kannst du in iTunes bei Einstellungen-->Geräte--> Häkchen setzten bei autom. Syncronisierung verhindern

Edit: oder im Backup-Dialog in iTunes, wenn ein iOS-Gerät angeschlossen ist
Viel Frisches und Altes aus dem Obstladen.
Antworten